Mitarbeiterwochenende 2019

Am Freitag 21. und Samstag 22. Juni findet das diesjährige Mitarbeiterwochenende statt. Lerne die anderen Mitarbeiter besser kennen. Gemeinsam grillen, essen, vorbereiten, spielen, rumhängen und so weiter.


Wir treffen uns am Freitag in Hengstfeld im Gemeindehaus um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Am Samstag gibt es einen Workshop und eine Besprechung und natürlich viel Zeit um die anderen besser kennen zu lernen. Wenn Du auf die Jungscharfreizeit mit willst ist es also wichtig, auf dem Wochenende dabei zu sein. Alle, die sich schon als Mitarbeiter angemeldet haben bekommen weitere Infos per Whatsapp/Mail. Falls Du noch nicht angemeldet bist, hole das schnell bei Simon oder Dani nach. Dann sehen wir uns am Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.