Nachtreffen

Die AJC-Jungscharfreizeit 2019 ist leider vorbei. Das stimmt nur zum Teil. Denn am 28. September gibt es um 19:00 Uhr ein großes Nachtreffen in Wiesenbach in der Lötholzhalle.

Der Käpt’n und die Mannschaft legen extra noch mal an um die Erinnerungen an eine grandiose Jungscharfreizeit aufleben zu lassen. Lass uns noch mal gemeinsam die Lieder singen und die Schlachtrufe schreien. Es wird Bilder und Videos von allen möglichen Aktionen geben. Und zu guter Letzt gibt es auch noch eine Kleinigkeit zu essen.

Deine Mitarbeiter freuen sich auf dich.

Letzte Besprechung für die Freizeit

Nur zur Erinnerung! Am Samstag Samstag den 20. Juli 2019 ist die letzte Freizeitbesprechung. Wir brauchen noch 1 bis 2 Mitarbeiter für die Jungsgruppen. Bitte noch mal kräftig teilen und einladen.

Programmplanung

Damit die AJC-Jungscharfreizeit 2019 stattfinden kann, müssen wir uns ein Programm ausdenken, das die Teilnehmer begeistert. Und da kommst du ins Spiel. Wir brauchen Leute, die ihre Ideen fürs Programm einbringen. Dazu treffen wir uns zu einem gemütlichen Waffelessen mit integriertem Programmideen sammeln.



Am 31.3. um 14:30 in Gammesfeld im l’Arrivée.