Anmeldung Möglich

Für das Zeltlager 2021 ist die Anmeldung möglich. Am besten gleich anmelden!

So lange noch, bis es losgeht

Informationen zur Freizeit

MONtag 12.- MITTWOCH 21. August 2024

Kids von 8 – 13 Jahren

210€

Tage Action pur!
0

Wir übernachten in Zelten

Es gibt leckeres Essen, MMH

Wir hören biblische Geschichten

Gemeinsam machen wir Musik

Wir basteln und spielen

Und ERleben die NAtur

Zeltplatz

Für das Jahr 2024 haben wir den Zeltplatz UHU gebucht. Wo das ist, kannst du auf der Karte herausfinden.

ADRESSE

Zeltplatz UHU
Am Pfingstborn
61239 Ober-Mörlen

Karte

Fahrt

Abfahrt ist in Blaufelden. Von dort geht es mit dem Bus gemeinsam auf den Zeltplatz. Die Mitarbeiter haben schon aufgebaut und freuen sich auf euch!

Tagesablauf

Wenn du wissen möchtest, wie das Zeltlager bei uns abläuft, dann kannst du hier einen typischen Jungscharfreizeit-Tag kennenlernen. Das ist natürlich nicht immer genau so, aber damit kannst du eine Vorstellung bekommen.

Packliste

Was du auf keinen Fall vergessen darfst einzupacken – das haben wir für dich aufgeschrieben. Dort kannst du auch eine Packliste zum Ausdrucken herunterladen.

Häufige Fragen

Wir haben die häufigsten Fragen gesammelt, die Kinder und Eltern gerne stellen. Falls ihr aber weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei uns.